BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Sturmschaden - Baum auf Haus"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
035/2022
Einsatztitel
Sturmschaden - Baum auf Haus
Alarmierung
am 20.05.2022 um 22:08 Uhr
Einsatzende
am 20.05.2022 um 22:30 Uhr
Einsatzort
Wietze
Beschreibung des Einsatzes

Es wurde ein auf dem Dach eines leerstehenden Gebäudes liegender Baum gemeldet. Diese Meldung bestätigte sich, der Baum lag jedoch schon mehrere Wochen dort. Eine Passantin hatte ein deutliches knacken wahrgenommen und verständigte die Feuerwehr. 

 

Es bestand jeodch keine weitere Gefährdung für das Gebäude sowie für das Umfeld. Der Bereich wurde abgesichert, sodass die Einsatzkräfte schnell wieder einrücken konnten.

 

Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge mit elf Feuerwehrleuten.