BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Tragehilfe für den Rettungsdienst"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
042/2022
Einsatztitel
Tragehilfe für den Rettungsdienst
Alarmierung
am 20.07.2022 um 18:18 Uhr
Einsatzende
am 20.07.2022 um 18:45 Uhr
Einsatzort
Wietze
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Abend forderte der rettungsdienst die Ortsfeuerwehr Wietze zu einer Tragehilfe an.

 

Noch auf der Anfahrt wurde das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug durch die Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle abbestellt, da sich einige Kameraden in der Nachbarschaft befanden und so direkt und unkonventionell Hilfe leisten konnten.

 

Neben der vierköpfigen Besatzung des HLF waren vier Feuerwehrleute vor Ort.