BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Waldbrand"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
052/2022
Einsatztitel
Waldbrand
Alarmierung
am 12.08.2022 um 18:30 Uhr
Einsatzende
am 12.08.2022 um 21:30 Uhr
Einsatzort
Wietze, Schwarzer Weg
Beschreibung des Einsatzes

Noch während des laufenden Einsatzes bemerkte ein Feuerwehrmitglied eine Rauchentwicklung Richtung Norden, die der Flugdienst bestätigte.

 

Die Ortsfeuerwehr Hornbostel wurde aus dem Einsatz herausgelöst, zusätzlich wurde die Freiwillige Feuerwehr Winsen mit einem weiteren Tanklöschfahrzeug alarmiert. Im weiteren Verlauf kamen auch noch Kräfte aus Wietze, Wieckenberg und Jeversen zum Einsatz.

 

Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, die Nachlöscharbeiten zogen sich aufgrund der trockenen Vegetation hin. 

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Michael Schäfer (3), Marc Thurow (2)