Heiko Thies für sein hervorragendes Engagement in der Kreisausbildung ausgezeichnet

Im Rahmen der Dienstbesprechung der Kreisausbilder und Wettbewerbsrichter des Landkreises Celle in der Feuerwehr-Technischen Zentrale (FTZ) in Hambühren wurde unser ehemaliger stv. Ortsbrandmeister Heiko Thies für seine 17-jährige Tätigkeit als Kreisausbilder im Bereich Sprechfunk ausgezeichnet.

Er erhilet durch Kreisbrandmeister Volker Prüsse das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze.

Auch wir gratulieren zu dieser hohen Auszeichnung und danken Heiko für sein jahrzehntelanges Engagement in der Kreisausbildung.

Sa, 05. November 2022