BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuermeldung Brandmeldeanlage (Fehlalarm)"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
057/2022
Einsatztitel
Feuermeldung Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierung
am 24.08.2022 um 14:44 Uhr
Einsatzende
am 24.08.2022 um 15:45 Uhr
Einsatzort
Wietze
Beschreibung des Einsatzes

Am selben Tag rief eine zweite Brandmeldeanlage die Wietzer Feuerwehr auf den Plan. In einem Industriebetrieb lösten zwei Brandmelder aus. Während der Erkundung lösten weitere vier Brandmelder aus. Alle Bereiche wurden durch die Kräfte der Betriebsfeuerwehr und der Ortsfeuerwehr abgesucht, es konnte kein Schadensereignis festgestellt werden.

 

Die Übertragungseinrichtung wurde temporär ausser Betrieb genommen, die Betrieberfirma prüft diese fehlerhaften Auslösungen.