Einsatz "Containerbrand"

am 22.09.2022 um 22:45 Uhr
Wieckenberg
Beschreibung des Einsatzes

Am Abend des 22.09.2022 wurden die Feuerwehren Wieckenberg und Wietze sowie der Rettungsdienst zu einem Containerbrand in eine Pflegeeinrichtung gerufen.

Im rückwärtigen Bereich der Liegenschaft qualmte es aus einem größeren Altpapiercontainer, das Feuer hatte noch nicht auf den danebenliegenden Container übergegriffen.

Ein Atemschutztrupp löschte den Inhalt des Containers mit einem C-Strahlrohr und Schaummittel ab.

Insgesamt waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr vor Ort.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Heiko Thies