BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Wasserschaden"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
066/2022
Einsatztitel
Wasserschaden
Alarmierung
am 03.11.2022 um 22:08 Uhr
Einsatzende
am 03.11.2022 um 22:45 Uhr
Einsatzort
Wietze
Beschreibung des Einsatzes

Am Abend des 03.11.2022 kam es in einem Reihenhaus zu einem Wasseraustritt im Keller. Ursache war ein geplatzes Wasserrohr.

 

Der Mieter konnte selbstständig das Wasser abstellen, jedoch gab es zudem einen Kurzschluss und die Hauptsicherung flog heraus.

 

Die Feuerwehr erkundete den Keller, konnte aber aufgrund der geringen Wasserhöhe von wenigen Zentimetern mit den eigenen Mitteln nichts tun. Nach einer Beratung über das weitere Vorgehen konnten die Einsatzkräfte schnell wieder einrücken.